EotD #99

Sonntag, 27. März 2011 / 4 Kommentare


Benutzt habe ich die üblichen Verdächtigen und ein The She Space Pigment...^^ Aber die sind ja leider nicht mehr erhältlich :(                                                                                                                                                
 

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Bald ist Jubiläum, wenn du schon bei Nummer 99 bist ;)

    Wie wärs in nächster Zeit mal mit türkis oder auqablau? :)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Amu hab ich nich viel zu sagen, außer: hübsch froschig :-)

    Das wollte ich eigentlich sagen: Reni hat eine Review zu dem Hitzeschutzspray gemacht, dass ich im Haar-Thread empfohlen hatte, nur so als Info :-)
    http://www.fragdiegurus.de/goldwell-stylesign-straight-sleek-perfection/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, muss ich nachher gleich mal gucken...^^ Merci Alice

    @Leo, ja wenn du magst dann wirds morgen mal türkisig...^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.