Swatches von NARS Tropic

Sonntag, 6. Februar 2011 / 2 Kommentare

Ich finde ihn so wunder, wunder schön.
Trocken aufgetragen macht er nicht viel her, aber nass aufgetragen wird er zum absoluten Oberhammer...
Aber seht selbst. Das verschwommene Bild ist da, damit ihr die groben Glitterflakes evtl. ein bisschen besser erkennt, die lassen sich so schwer einfangen.

links auf Artdeco Base rechts feucht aufgetragen

alle trocken aufgetragen, man erkennt die Schimmerflakes ganz gut, aber die Farbe geht leider fast verloren beim Trockenauftrag
Ich liebe Türkis und Teal, ein Mischmasch aus Blau und Grün kann mich immer erfreuen. Und diese Farbe ist für mich was ganz besonderes (außerdem ist meine Jessi extra deswegen zu Sephora gegangen, wo sie diesen Laden ja so liebt XD).
Mein neuer Liebling denke ich, EotD folgt morgen.

2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.