Miniraubzug...

Mittwoch, 2. Februar 2011 / 3 Kommentare

Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit, sich eine Kleinigkeit zu gönnen, also ging es heute für mich zu Rossmann und, man höre und staune, das Kuhkaff hat ein Woolworth.
Bei Woolworth gibts Basic Concept und Infinity Woman, wovon vielleicht einige von euch schon gehört haben.

Bei meinem Woolworth gabs heute außerdem 50% auf ALLE Essence Artikel, ich nehme an, dass die den Counter weg haben wollen, Rossmann nebenan hat das ja auch, zwei direkt nebeneinander lohnen vielleicht zu wenig *schulterzuck*

Gut für mich jedenfalls, denn so durften ein paar Kleinigkeiten mit, die ich zwar gerne testen wollte, aber die ich sonst für zu unwichtig erachtet habe, als das ich das Geld dafür ausgegeben hätte.


Da ist z.B. der Nagellack aus der Essence Colour & Go Serie in 25 Glisten Up, der mir schon lange gefällt, es aber bisher nie ins Körbchen geschafft hat...^^ Nun ist er mein :D

Auch das Shimmer Powderin 01 Prettylicious durfte mit, für 1,50 Euro ist das völlig okay und ich wollte es gern mal mit dem aus der Moonlight LE vergleichen...

Was ich auch endlich testen wollte ist der Essence Black Mania Carbon Black Liquid Eyeliner, ich mag solche Liner, dieser hat eine Filzspitze, womit ich besonders gut zu Recht komme, mein Problem bisher bei Drogeriemarken war aber, dass die Flüssigliner brannten wie Feuer -.-° Ich werde berichten, wie es sich mit diesem hier verhält.


Das Eyebrow Stylist Set wollte ich auch mal genauer betrachten. Erfahrungsbericht folgt denke ich mal...^^


Was ich auch mal testen wollte, ist Infinitiy Woman, die haben so schicke Glitzerliner und Glittermascaras. Hat beides nur ´nen Euro gekostet, das ist okay um es mal aus zu testen. Außerdem sind blauer und grüner Glitter sooooooo schön *träum*

Höhö, mein Mensch aus der Parfümerie hat mir nen Mordsschreck eingejagt, als ich die Artdeco Base verlangte und er meinte, die gäbe es nicht mehr. Wie ihr oben erkennen könnt, hat sich das Verpackungsdesign verändert. Es ist jetzt irgendwelches Mineralgedöns enthalten *hust*. Sieht  noch genauso aus wie zuvor, riecht noch so, wehe sie tut das was sie tun soll nicht mehr so *droh*
Übrigens kostet das Pöttchen jetzt 7,50 Euro, man kann mit angeblichen Mineralbestandteilen natürlich den Preis erhöhen *hust* Schade, dass ich die Verpackung der alten nicht mehr hab, hätte gerne Inhaltsstoffe verglichen.


Habt ihr was von den Sachen? Hab ich Fehlkäufe getätigt?

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. wenn du glisten up! magst solltest du ihn bunkern

    er geht aus den sortiment T____T

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhhh ich weiß ich bin ein Shoppingsuchti ^^ kann nix gegen tun *g*

    GListen Up geht raus? O.o na die haben ja nen Dachschaden, den gibts doch a) noch gar nicht so lange und b) ist der doch total beliebt. Sollen die doch von den doofen Farben was wegnehmen. Naja mir ist es egal, ich mache sowieso nie einen leer ^^

    AntwortenLöschen
  3. das augenbrauen puder habe ich auch und liebe es =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.