Endlich da...

Donnerstag, 17. Februar 2011 / 2 Kommentare

meine bestellten Wimpern sind endlich da...^^ Ich habe sie in einem Sexshop Oo bestellt, aber das tut ja nichts zur Sache, sie waren recht günstig und das sind ja nun wirklich keine, die man tragen will um irgendwie aus zu gehen, sondern eher die Kategorie Fotowimpern.
Ich bin gespannt, ob sie qualitativ trotzdem gut sind, das günstigste Paar lag bei knapp über einem Euro und das teuerste bei knapp 2,50 Euro, viel falsch machen kann man da wohl nicht.
Am Wochenende kann das große Herumexperimentieren losgehen, ich hoffe, ich kann euch dann einige Looks zeigen...



Mögt ihr falsche Wimpern oder ist euch das meistens too much? 
 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Die roten befederten Wimpern sind ja heftig :O

    Hast du schon mal falsche Wimpern benutzt?
    Bin ja mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, ich selbst habe solche noch nie benutzt und stell mir das ziemlich fummelig vor.

    AntwortenLöschen
  2. ich fänd es schön, wenn es in der drogerie auch wimpern geben würde die nicht gleich so auffallen und 3 meter lang sind..^^

    aber die wimpern die du dir bestellt hast sind echt nich schlecht :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.