Bloggaward...^^

Freitag, 4. Februar 2011 / 0 Kommentare

Ich habe von BloodyJules und Myy den Versatile Blogaward bekommen. Danke ihr beiden *knuff*


Die Regeln sind:
1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award weiter.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.


7 Dinge über mich:

1. Ich habe in den letzten 3 Tagen 5 Packungen Yoghurtette gegessen *mampf*

2. Ich liebe Amerika, könnte dort aber auf Grund von Nutella und Brötchenmangel nie leben :D

3. Ich liebe diese schwachsinnigen 14-jährige Mädchen Fantasybücher (z.B. Biss-Reihe, Gegen das Sommerlicht)

4. Ich liebe Ingwertee, vor allem den vom Dresdner Teekontor *yummyyummyyummy*

5. Ich nehme mir seit Wochen vor mir einen neuen Micro Cell zu kaufen, meine Fingernägel sind der Horror.

6. Ich eklige mich vor fast nix mehr, seit ich in meinem Beruf arbeite.

7. Ich sind ees unheimlich schwierig 7 Sachen über mich zu sagen. Man weiß immer so schlecht, was die Leser erwarten :/


Und weil Varsatile ja vielseitig und so heißt, würde ich den Award gerne an meine Charles weitergeben, die einen wundervollen Bücherblog hat *klick* 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.