Uhhh...eine Kleinigkeit aus America...

Sonntag, 23. Januar 2011 / 0 Kommentare

Gestern ist Jessi angekommen und hat mir eine Kleinigkeit aus America mitgebracht!
Ich habe mir den NARS Tropic, den ich schon mehrere Male bei Magi Mania gesehen habe gewünscht und auch bekommen.
Der Lidschatten ist ein wunderschöner Petrolton mit Glitterflakes.


Ein kleines süßes Täschchen von SEPHORA hat auch den Weg zu mir gefunden.


Den Nagellack von SEPHORA bei O.P.I. Read My Palm ist ein gedecktes mintgrün.


Swatches der Sachen würde ich nachreichen, heute ist das Licht ein bisschen doof :/

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.