Uhhh meine beiden Mac Paint Pots...^^

Mittwoch, 12. Januar 2011 / 0 Kommentare

die ich bei der lieben Doreen erstanden habe, sind gestern endlich angekommen...^^ Ein Lidschatten Duo von Biocura und einen voll hübschen braunen Lidschatten von Wet´n´Wild gab es auch noch dazu <3


Die Farben der Paint Pots sind Fresco (rosa) und Rubenesque (gold, bisschen changierend mit rosa).


Ich mag die Paint Pots sehr gerne, ich nehme sie gern als Base oder direkt als Lidschatten.

Wollt ihr eine Review zu den Paint Pots, ich habe ja nun mittlerweile 3 und denke, man könnte da allgemeingültig was drüber sagen^^

 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.