Review - P2 Diamond Stong Nail Hardener

Donnerstag, 27. Januar 2011 / 0 Kommentare

1.Produkt

Der P2 Diamond Strong Nail Hardener verspricht eine intensive und effektive Härtung der natürlichen Fingernägel. Er enthält Diamantpuder (wer´s glaubt wird seelig)und soll damit gegen weiche, brüchige und dünne Nägel helfen. Die Nägel sollen geschützt werden und fühlbar fester nachwachsen.


2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?

In den Fläschchen sind 10ml enthalten. Man bekommt es, wie alle P2 Produkte bei Dm und Budni und gekostet hat es glaube ich um die 3 Euro. Die Flasche ist ist schwarz, keine Ahnung, ob dies nur der Optik dient, oder ob das auch was mit den Inhaltsstoffen zu tun hat.
Der silber-holographische Deckel ist wie immer bei P2 völlig okay, ich komme auch mit dem Pinsel gut zurecht.

 
3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung

Man soll den Lack einmal wöchentlich auftragen, das Ganze 4 Wochen lang und dann soll das nach 4 Wochen Pause erneut wiederholt werden.
So, wie man Lack aufträgt muss ich nicht viel sagen denke ich :D

Aber Zur Haltbarkeit, ich trage den Lack auf und nach wenigen Stunden habe ich schon Tipwear, man kann den Lack zu leicht herunter kratzen, was bei meinem Beruf sowieso schon schneller geht als in vielen anderen.
Der Lack riecht sehr penetrant, schlimmer als andere, was ich aber großzügigerweise auf das enthaltene Formaldehyd schiebe.

Die Trockenzeit ist grandios, geht unglaublich schnell und der Glanz, den der Lack hinterlässt gefällt mir auch sehr gut.

4. Fazit

Ich habe diesen Lack gekauft, weil ich hoffte eine Art Dupe für den Micro Cell zu finden (habe mal die ersten Inhaltsstoffe verglichen, sie sind fast identisch). Bei mir hat die einmal - wöchentlich - auftragen Kur nicht geholfen, also habe ich es so wie bei dem Micro Cell versucht. Jeden Tag einmal, nach 3 Tagen ablackieren und neue Schicht. Leider hat auch das nichts gebracht, meine Nägel sind so schlimm wie immer ohne Micro Cell.

5. Empfehlen?
 
Nein, da investiert man das Geld doch besser in den Micro Cell, der funktioniert wenigstens. 

Positiv:
- Preis
- Verpackung (gefällt mir optisch gut)
- Trockenzeit

Negativ:
- Preis bei der Leistung
- Geruch
- Haltbarkeit
- Effekt

Habt ihr den Lack getestet? Habt ihr vielleicht sogar verglichen? Oder habt ihr gute Erfahrungen mit dem Lack gemacht?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.