Charles NotD#12 und ein "kleiner" Rückblick ;]

Montag, 3. Januar 2011 / 0 Kommentare

Ich melde mich voller Freude und Tatendrang zurück und wünsche euch erstmal ein gesundes, neues Jahr 2011 ^^
In letzter Zeit war es etwas ruhig um mich geworden, da wir im Labor viel mit Ethanol gearbeitet haben und mir das ziemlich an die Fingernägel gegangen ist ._. Sie waren rau, brüchig und absolut nicht schön für Nagellack. Jetzt haben sie sich aber wieder erholt - zum Glück ^^

Die letzten LEs waren vor Charles ganz und gar nicht sicher ^^ Für "fairytale" von essence bin ich sogar durch ganz Berlin Mitte gezogen und habe eine ziemliche Irrfahrt hingelegt, nur, um mitzubekommen, dass es sie auch in einem dm ganz um die Ecke von meiner Arbeit gegeben hätte XD
Bei "Black and White" musste ich zum Glück nur ein paar Meter laufen, da war "mein" dm wirklich gut bestückt ^^
Und an der "I am an iced Angel" LE von MNY bin ich fast vorbei gelaufen X'D

Hier seht ihr meine Ausbeute:


Nicht auf dem Bild ist übrigens der Lipgloss Once upon a time in ungefähr der gleichen Farbe wie der Lack. Leider gibt er nicht soviel Farbe ab, wie der aus der Twilight Collection, aber es ist doch nicht zu verachten^^

In Anbetracht, dass am Freitag Silvester war, hab ich dann auch mal White hype aufgetragen:


Er deckt nicht so gut, wie der schwarze Lack - ist ja auch klar, ist schließlich weiß - aber ich mag diesen "Soft touch" Effekt gerne. Mein Hase hat es als seidenmatt bezeichnet; typisch Maler ^^

Der Auftrag ist jedoch nicht ganz so klasse. Der Lack trocknet extrem schnell und er verzeiht damit nicht den kleinsten Auftragsfehler, welche durch die Farbe dann gleich drei Mal so doll auffallen.
Auch finde ich ihn für den Alltag nicht unbedingt tragbar. Für eine Party mit Schwarzlicht ist er überaus lustig ("Charles! Deine Fingernägel leuchten ja!!!!!!!"), aber jetzt in normalem Licht bekomm ich schon ein bisschen Augenkrebs XD

Er ist wohl eher ein besserer Untergrund zum Stampen oder Base für einen eher durchsichten Glitterlack.

Wie findet ihr die derzeitigen LEs? Habt ihr euch etwas gekauft?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.