Mein Sonntagsblabla...

Sonntag, 14. November 2010 / 0 Kommentare

Ich habe grade mit meinem Freund Michelle Phan Videos geguckt :D Fand er richtig klasse und toll, er meinte, das man das ja schon als Kunst bezeichnen könnte. Aber wehe ich schminke mich, das ist nie Kunst -.-


 

Am besten ich mache auch mal Doll Eyes, dann bin ich auch Kunst XD

Dann wollte ich euch den Spruch der Woche auch nicht vorenthalten, der da lautet "Weißt du wo mein Ego war? In Dubai und schon fast wieder zurück!"
Vielen Dank für diesen erhellenden Satz am Mittwoch (?) Morgen :D

Donnerstag habe ich es endlich geschafft meine neuen Matratzen aus dem Möbelhaus zu holen, seit dem schlafe ich wie ein Engel auf 3 Wölkchen, was heißen soll, ich bin endlich wieder ordentlich ausgeschlafen :D Und ich kann früh wieder mit halbwegs offenen Augen schminken ^^

In diesem Sinne, noch einen tollen Sonntag euch allen, die Sonne scheint herrlich, ich geh dann sicher noch eine Runde mit dem Mister spazieren...^^ 

 

 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.