Ich wurde getääääggt...^^ Wunschliste

Mittwoch, 17. November 2010 / 3 Kommentare

FiiREKAKTUS aka Karin  hat mich getaggt...^^ Man soll bei diesem Tag eine Wunschliste erstellen...Ich nehme jetzt mal dem Anlass entsprechend meine Weihnachtswünsche...oder das was ich wirklich in aller nächster Zukunft möchte/brauche/will/kaufe...

Das mache ich doch glatt mal...^^

1. Ein Laptop/Netbook/Notebook

Ich brauche dringend ein portables Pc Dingensi, wenn ich Schule hab und bei meiner Freundin bin muss ich posten können, aber ihren Laptop kann ich ja auch nicht ständig blockieren :D Also muss schnellstmöglich ein eigener her, im Prinzip reicht ein kleines Netbook sogar...

2. Einmal Zähne bleichen lassen

Mein Frontschneidezahn ist kaputt :D Den habe ich mir mit 12 mal ausgeschlagen, jetzt ist er tot und langsam wird er etwas dunkler, der muss dringend gebleicht werden, ich kann nicht mit einem hässlichen Einser Zahntechnikerin werden :D


3. Einige Mac-Refills

Es gibt immer wieder einige Farben, die mir bei Mac ins Auge stechen, die ich noch unbedingt haben möchte.


z.B. Electri Eeel

4. Annemarie Börlind ZZ Sensitive Reihe

Die Pflegeserie gefällt mir ausnehmend gut, habe es mit Pröbchen schon sehr gut austesten können, leider kosten alle 4 Produkte (Tages- und Nachtcreme, Reinigungsmilch und Gesichtswasser)  zusammen rund 60Euro, was man ja nicht mal so einfach aus dem Ärmel schüttelt. 

5. Eine Städtereise nach Prag für mich und meinen Mister

Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich in Prag war, aber 13 Jahre sind es bestimmt, ich möchte unbedingt nochmal hin, am besten im Winter, wenn alles fein verschneit ist...^^


Mehr fällt mir grade nicht ein, reicht ja eigentlich auch :D

Ich tagge noch Charles, wobei mir schon fast klar ist, das es eine elendig lange Bücherliste wird...^^ 

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. huhu, wegen deiner Zähne, ich hatte mir auch einen ausgeschlagen, aber da hätte ein "Bleichen" nicht gereicht, da er von innen heraus nachgedunkelt ist (meine nerven waren aufgrund des rausschlagens in einen Schock gekommen, daraufhin abgestorben udn durch die leeren Kanäle lief blut rein, das trocknete und evoila es wurde dunkel...)
    Da muss man von innen arbeiten.. kannst mir ja nen Kommentar hinterlassen, wenn du mehr dazu wissen willst, denn das von innen bleichen hatte meine krankenkasse bezahlt....

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, klingt auch nicht gut :) Ich hatte ne lockere Zahnspange drin und bin frontal auf die Schnauze gefallen, knack, Zahn in der Mitte geteil und das abgebrochene Stücken ist nochmal in drei Teile zerbrochen. Nerv hatte rausgeguckt, also haben die da ne Kappe drauf gemacht, bis ich eine gute Kappe in Zahnoptik hatte.. Und nach Jahren hatte ich dann eben das Prblem, dass der Nerv abgestorben war. dann hab ich hinten in den Zahn ein kleines Loch gebohrt bekommen udn Wasserstoffperoxid reinbekommen, as hat dann ein halbes Jahr gehalten, dann wurde es wieder dunkel... und vor 10 Jahren hab ichj mir ne Krone machen lassen. Damals hat das noch die Krankenkase fast komplett bezahlt, weil ich 1. in der Ausbildung war und 2. denen glaubhaft gemacht hab, dass ich mit nem grauen Schneidezahn schlechtere Chancen im Berufsleben habe ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.