getääääägt oder auch mit Stöckchen beworfen ^^

Donnerstag, 4. November 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich habe ein Stöckchen von der lieben Julieh aka S3iN_ST3RNCH3N bekommen :)
Da seht ihr nun meine Antworten...


1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Röttöne (bei Lidschatten z.B. Cranberry von Mac) und Brauntöne

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
ich liebe die roten Weinblätter, die an unserem Haus wachsen, die sind wunderhübsch =)

3. Lieblingskleidungsstück?
Warmes Wolljäckchen...^^

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
am liebsten Mantel, aber meine Windjacke ist auch toll...

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Nope, sieht an mir verboten aus, irgendwie, weiß auch nicht...

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
JAAA, meine geliebten Stiefel und Stulpen nein Danke...

7. Esskastanien?
Ja immer gern, aber nie zu viele auf einmal.

8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Ähm als Vampir vermutlich...

9. Der perfekte Herbstduft?
Oo verrottendes Laub :D keine Ahnung...

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Früh schön lange heiern und dann bis zum Mittag gemütlich machen, nach dem Mittagessen raus und spazieren, danach Kaffe-/Teetrinken und gemütlich machen :D

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Urghs, ich brauchs nicht im Wald rum zu kriechen wo es Zecken en masse gibt, Reicht wenn Napoleon die manchmal hat.

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Oo...nicht so sehenswert, steht Toyota drauf :D


Mir fällt grade nur Charles ein, die ich noch taggen könnte, sollte sich noch jemand angesprochen fühlöen, nur zu, aber postet mir doch bitte euren Antwortlink...^^


 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hab's mal beantwortet. :P
    http://elasmakeupblabla.blogspot.com/2010/11/tag-herbst.html

    LG:)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.