Review - P2 Apricot Nail Care Pen

Sonntag, 31. Oktober 2010 / 2 Kommentare

1.Produkt

Der P2 Apricot Nail Care Pen pflegt intensiv Nägel und Nagelhaut. Mit der feuchtigkeitsspendenden Pflege-Formel aus Aprikosenkern- und Jojobaöl, Sheabutter und Aloe Vera soll er die Nagelhaut vor dem Austrocknen schützen


2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?

Leider ist auf dem Pen keine Inhaltsangabe zu finden, sodass ich dazu leider nichts sagen kann, haltbar ist er aber 36 Monate, immerhin das verraten sie.

Gekauft habe ich den Pen für 2,75Euro, bei Dm.

Ich mag die Verpackung des Stiftes sehr, ich finde sie ungemein praktisch, was bei solchen Plegeartikeln, sehr hilfreich ist.
Die durchsichtige Schutzkappe geht relativ straff zu öffnen, was gut ist, da so ein ungewolltes Öffnen des Stiftes z.B. in der Handtasche quasi unmöglich ist.




3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung
 
Ich öffne den Stift und beginne dann am Drehmechanismus, der sich am anderen Ende befindet zu drehen, nicht wundern, wenn das bei der ersten Benutzung etwas länger dauert, ich glaub das ist normal so ;)
Kommt dann endlich Produkt aus dem Pinselchen, dann kann man dieses auf die Nagelhaut aufpinseln und am besten ohne groß dran rumzurubbeln einwirken lassen.




4. Fazit

Ich liebe den Duft, erinnert mich irgendwie an Kirschtraubenzucker, den ich immer als Kind gegessen habe, also Geruch schon mal ein großes Plus.
Ich finde auch die Plegewirkung sehr gut, man muss ihn allerdings regelmäßig Anwendenden, ich benutze ihn meistens zweimal täglich, je nachdem wann ich mal kurz Zeit habe.


5. Empfehlen?
 
Wer etwas sucht um seine nicht extrem trockenen Nagelhäute zu pflegen, der ist hier sicher gut bedient, für Härtefälle müsste man sich glaube ich jedoch etwa noch pflegenderes suchen.


Positiv:
- Geruch
- Verpackung/Anwendbarkeit
- Preis
- In jedem Dm zu bekommen


Negativ:
- Nicht für extrem trockene Nagelhäute gemacht
- der Geruch könnte evtl. für einige Leute zu penetrant und künstlich sein


Womit pflegt ihr eure Nägel und die Nagelhaut, könnt ihr was Besseres als den Stift empfehlen?



2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.