Leute...

Donnerstag, 14. Oktober 2010 / 2 Kommentare

ich muss eigentlich schlafen gehen, aber mir schwirrt der Rattenkäfig im Kopf herum.
Sari will Ratten und nächste Woche wollen wir den Käfig dafür bauen...ich plane Sari zahlt :D

Das ist gar nicht so einfach wie man manchmal annehmen möchte. Sowas ist schweeeeer...^^



Wenn es am Ende so aussehen würde wäre es doch perfekt...:D

  

2 Euer BlaBla dazu:

  1. ui, der Stall sieht klasse aus!! da freuen sich die Rattis sicherlich drüber. Und soooo schwer sieht das nicht aus.. man muss halt mit einer Stichsäge umgehen können (Sag ich jetzt malö so in meinem jugendlichen Leichtsinn...)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.