JuJu musste mal wieder was Hübsches kaufen...^^

Sonntag, 10. Oktober 2010 / 2 Kommentare

Ich hatte ja letztens mal wieder einen Gutschein für die Parfümerie im Nachbarort bekommen.
Eigentlich dachte ich ja, ich würde mich mal mit 6 neuen Artdeco Lidschatten eindecken, aber am Ende war mir doch alles was da so da war zu gewöhnlich, als das ich es hätte unbedingt haben müssen.

Dann jedoch viel mir ein Aufsteller mit der Clarins Sommeredition ins Auge, da durfte dann auch promt das wunderhübsche Lidschatten Quad mit...aber seht selbst...



Mein Artdeco Augenbrauenpuder in 05 ist fast leer, deswegen durfte noch einmal eins mit, Kosten 4,80Euro.


Und hier ist das super hübsche Instant Sun Light Quad mit Lidschatten.  





Die Farben oben und die Farbe unten recht sind schimmernd, das braun unten links ist matt, Ich finde das Blümchen was auf den Lidschatten ist sehr hübsch, das Overspray in Gold wird denke ich nach den ersten paar Malen der Benutzung verschwunden sein.
Recht in dem länglichen Pfännchen ist noch ein Gelliner, ich bin gespannt, wie der ist, die Lidschatten sind von der Textur her auf jeden Fall klasse.

In der Parfümerie gab es auch die O.P.I. Swiss Collection, was wirklich toll ist, denn da sieht man die Farben mal in echt und so fallen sehr viele Farben gleich weg, weil sie in echt doch nicht so dolle aussehen. Ich kann mich jetzt bei meiner nächsten Transdesign Bestellung auf eine Farbe aus dieser Collection beschränken =)

Habt ihr Make-Up Produkte von Clarins? Oder kennt ihr, so wie ich bisher auch, meistens nur die Hautpflegeprodukte? 

  

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Lidschattenpalette sieht ja süß aus :).
    Ich habe bis jetzt noch keine Schminkprodukte von Clarins benutzt, irgendwie habe ich da nie etwas für mcih entdeckt.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.