Ich wurde getääääääggt...^^

Mittwoch, 20. Oktober 2010 / 2 Kommentare

 Meine Top Ten Filme..

kommen nicht nach Beliebtheit, sondern wie sie mir eingefallen sind...ich gebe zu es fällt mir sehr schwer eine Top Ten zu benennen, ich liebe Filme und schaue sehr viele, es gibt unglaublich viele gute Filme, da fällt einem eine Auswahl nicht wirklich leicht...

Getaggt hat mich übrigens Jules *knuff*

The Nightmare before Christmas



Zuerst in Jack verliebt und dann endlich 2008 gesehen, wundervoller Film, Disneyland und Amerika, das ist was ich mit diesem Film verbinde...

Sehnsüchtig



Noch nie habe ich so sehr auf ein Happy End gehofft wie bei diesem Gilm, zum Glück kommt das Happy End...

Schneewittchen



Stellvertretend für alle wundervollen Disney Zeichentrickfilme, die meine Kindheit sehr bereichert haben und die ich noch heute über alles liebe.

Mr. Nobody



Dieser Film war so berührend, so undurchsichtig, so offen und genau das macht ihn so einzigartig, dass mein freund mir nicht vor der Hälfte des Filmes sagenm konnte, wie es ausgeht...

In meinem Himmel



Ich liebe die Schauspielerin, sie ist toll, sie spielt wundervoll. Ein unglaublich trauriger Film, über eine aufkeimende Liebe und den Tod, hat mich zu Tränen gerührt und macht mir jetzt grad wieder einen Kloß im Hals...

Eiskalte Engel



Die Filmmusik macht diesem Film so unschlagbar gut, ich höre sie noch heute und sie ist DIE Musik für mich, This Love ist das Lieb meines Freundes und mir, wenn ich eines wählen müsste, dann immer dieses...

Sweeney Todd



Gott, Johnny Depp ist vermutlich der talentierteste Schauspieler überhaupt und ich liebe fast alle seine Filme...Diesen besonders weil er so blutrünstig ist :D

Charlie und die Schokoladenfabrik



Perfekter Film, mehr kann ich dazu nicht sagen, diese bunten Bilder und die Charaktere, perfekt gespielt, perfekt inszeniert.

Sieben Leben



Wie man bei einem einzigen Film jedes mal so viel rotz und Wasser heulen kann wie ich, ist mir ein Rätsel...Mindestens 5 packungen Taschentücher und zwei tage geschwollene Augen inkl. roter Nase...

Abbitte



Ein so unkonventioneller Liebesfilm, leider ohne Happy End, oder vielleicht doch. So richtig sagen kann man es ja nichtmal...kostet mich auch jedes mal wieder Tränen...

Ich tagge:
Charles <<3
und Bibi 

Ich liebe solche Tags, dadurch wird man leicht auf tolle Filme aufmerksam...^^

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Gooooottttt da kriege ich Gänsehaut.....endlich noch jemand der "In meinem Himmel" kennt...dieser Film hat mich sowas von berührt. Eine wirklich traurige Story und sie haben den Film auch wirklich toll besetzt. Den werd ich mir noch auf DVD holen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eiskalte Engel ist einer meiner Lieblingsfilem .. muss ich mal wieder sehen :)
    Und danke für die ganzen anderen Filmtipps ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.