Gefragt: Was tun?

Sonntag, 3. Oktober 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

(hier gefunden) 
Kurz innehalten, Augen schließen, durchatmen und über folgende Frage nachdenken:
"Was würdest Du tun, wenn Du Dir jetzt eine Sache auswählen könntest, die du jetzt sofort tun könntest?"
Das erste was Dir einfällt hier posten wenn du das möchtest.



Bei mir wäre es das:

(http://static.atlasobscura.com/images/place/wayfarers-chapel.4631.large_slideshow.jpg)

  

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Huhu JuJus :) vielen Dank für deinen Kommentar.

    Diesen Blogpost finde ich sehr interessant: Was würde ich tun?

    Meinen Freund ins Amazonasgebiet zwischen Ecuador und Kolumbien begleiten. Er ist grad dort und dreht einen Film...ach ich vermisse ihn :_)

    Liebe Grüße
    Steffi
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.