Charles NotD#9 oder mein erstes MAC-Produkt ;)

Sonntag, 3. Oktober 2010 / 3 Kommentare

Hach, da fahr ich am Samstag mit meinem Hasen zu JuJu und was erwartet mich da? Mein erstes M.A.C. und mein erstes Artdeco Produkt - natürlich beides Nagellacke ^^


In den Artdeco Nummer 144 hatte ich mich schon mal bei Galeria Kaufhof verliebt, weil ich ihn schon ein bisschen für ein Dupe zu Chanels "Vendetta" halte; ein tolles Violett ;)

Das andere ist der Nagellack "Mean and Green" aus der limitierten "Venemous Villains" LE, den ich zurzeit auch auf den Nägeln trage:



Wie JuJu war aber auch ich ein wenig enttäuscht :( Mein Bürstchen ist wirklich das letzte, man könnte denken, die Verkäufer hätten damit Federballd gespielt.

Dass es wirklich schlecht deckt, hatte ich mir schon fast gedacht, schließlich war das ja bei dem China Glaze Glitterlack nicht anders. Ich trage jedoch nur zwei Schichten auf den Nägeln, da es bei den den jetzigen Lichtverhältnissen durch den Glitter schon fast deckend ausschaut :)



Habt Ihr einen Lack auf der neuen LE und habt Ihr die selben Erfahrungen gemacht?

[EDIT:] Ich hab ihn am Samstag Abend aufgetragen und mach ihn heut wieder ab... er splittert ab... ganz schlechte Quali. Bitte nicht kaufen!



3 Euer BlaBla dazu:

  1. Bin von der Qualität vom MAC Lack ziemlich enttäuscht ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Ja wird wohl auch mein einziger Lack von MAC bleiben ._.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist er nach zwei Tagen abgesplittert-.-

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.