Meine Handpflege-Routine...

Freitag, 17. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Mittlerweile ist es für mich sehr wichtig geworden, meine Hände ordentlich zu pflegen. Ich arbeite viel mit Sandstrahlern, Wachs, Polimerisaten, Gips und Händewaschen :D
Ich creme meine Hände täglich mehrmals ein und pflege sie auch am Abend gründlich.


Dazu verwende ich folgende Dinge:




- Suhada Handpeeling
- Handcreme (momentan mit Olivenöl)
- Micro Cell
- Penatencreme
- Baumwollhandschuhe
- Manhattan Nagelöl
- Manhattan Nagelgel


Peeling wird einmal in der Woche gemacht, abends verwende ich Penatencreme ich meine Hände an den offenen Stellen (-.-° JuJu schneidet sich gerne mal mit Skalpell oder tut sich am Strahler weh, oder verbrennt sich am Brenner :D) und dann das Nagelöl abwechseln mit dem Gel und die normale Handcreme, da drüber kommen dann die Baumwollhandschuhe.
Micro Cell und Nagelfeile verwende ich logischer Weise direkt für meine Nägel, da die ja auch gepflegt werden wollen...^^


Achtet ihr auch sehr auf die Handpflege oder ist das bei euch gar nicht nötig? Was verwendet ihr gerne, welche Cremes oder Wundermittelchen?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Handpflege ist bei mir immer notwendig, besonders jetzt, wo es nun doch Herbst wird. Aber DIE Handcreme habe ich noch nicht gefunden. Ich finde aber das Handpeeling von RdL und den Apricot Nail Care Pen von P2 wirklich toll.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.