Kreatives Chaos....

Montag, 27. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu


Bald ist Weihnachten Leute =D

Ich bastle grade für meinnen Mister Wonderland einen Christmas Stocking, wollte ich eigentlich schon letztes Jahr tun, aber irgendwie ist mir da die Zeit abhanden gekommen *möp*

Naja , nun hab ich Zeit, bei seiner Mama geht der PC zwar wieder, aber ich werde mich trotzdem vermehrt dem basteln widmen, muss ja dieses Jahr endlich fertig werden, denn da drin soll er ja jeden Tag sein Weihnachtskalender Geschenklein bekommen :)

Und so sieht es übrigens aus wenn ich bastle, es liegen tausend kleine zTeile rum, momentan fehlt mir Kleber und ein paar Filzfarben, muss morgen erstmal Karstadt frequentieren gehen :D

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? 

[EDIT] Post gestern geschrieben, heute alles zusammen bekommen und ganz fleißig alle teile zusammengeklebt =) 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich freu mich auch schon auf die Adventszeit / Weihnachtszeit. (:
    Viel Erfolg beim Basteln. ;D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.