EotD Sarah the Dark Queen...

Montag, 6. September 2010 / 4 Kommentare

Wir mussten heute mal diesen komischen Glitzer-Kiko-Lidschatten testen...

Ich habe Tutorial Fotos gemacht, werde aber keins dazu schreiben, einfach weil ich grad zu faul bin :D

Außerdem muss man da nicht viel erklären, die Bilder erklären sich eigentlich selbst...^^


Heftig dunkel, aber bei Sarahlein ist das okay, sie tendiert ja so a büssi in die Gothic-Richtung (Sarah darf ich das so umschreiben?)

4 Euer BlaBla dazu:

  1. äääääääääähhhhhhhhhhhh ich will wissen was das für ein Eyeliner ist *_______* die Farbe ist toll! Und das erste Foto macht mir etwas Angst XD ich wusste erst nicht ob ich den Beitrag anklicke oder nicht :D dafür lächelt sie auf dem letzten umso schöner ^^

    AntwortenLöschen
  2. Krass :D

    Ich hätte die Kanten aber mehr verblendet. Doch wenns euch gefällt, ist es doch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. achso ist das der aus der Hello Sunshine LE mit so goldenem Deckel? =)

    AntwortenLöschen
  4. das erste vorher war ja ein vorher foto^^ das sollte ja doof aussehen! damit der vorher-nachher-effekt größer ist^^!
    und ja juju das mit der gothic-richtung lass ich mal durchgehen.....grade so....dunkle szene hin oder her....rille

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.