Charles NotD#8 und ein kleiner Raubzug

Montag, 20. September 2010 / 4 Kommentare

Ich bin schon ein bisschen sauer auf mich selbst... Gestern Abend hab ich es endlich mal wieder geschafft, mir ordentlich die Fingernägelzu lackieren (seit drei Wochen ungefähr XD), gehe ungefähr 1 1/2 stunden später ins Bett und was entdecke ich heute früh? Falten im Nagellack ;_;

Ich mein, kann ich nicht davon ausgehen, dass meine Nägel nach so langer Zeit wirklich trocken sind? Memo an mich selbst: Schnelltrockner-Spray kaufen; hat jemand Empfehlungen?

Wie auch immer, das ist er:

Es ist 04 - forever mine aus der Essence "Denim Wanted" Edition. Ich finde die Farbe sehr schön und natürlich ist der Preis mal wieder unschlagbar :)
Zwei Dinge fand ich aber nicht so toll: Einmal, wie oben schon mal geschrieben, dass der Lack ewig lange trocknen musste und zweitens verbreitet der Lack beim Auftragen einen extrem penetranten Geruch, der nach dem Trocknen jedoch schnell wieder verschwindet.

Auf dem Foto seht ihr vier Schichten Lack: einmal Base Coat (da ich schon von einer kleinen Probe wusste, dass der Lack auf die Nägel abfärbt), zwei Coats Farbe und einmal Topcoat.


Sooo, und dann war ich heut noch bei dm ;) Als ich wieder draußen war, fiel mir ein, dass ich eigentlich zwei ganz andere Sachen kaufen wollte (nämlich Anti-Rutsch-Einlagen für Schuhe und Strumpfhosen XD), aber bei raus kam das hier:


Es ist einmal ein Abdeckstift von Essence in 02 - Sand und zum anderen ein Lippi von p2 in der Farbe 090 - Red Carpet.

Hab mich also auch mal an einen Lippi rangetraut... muss bloß mal gucken, wo ich den einsetze... Aber vielleicht darf er sogar noch am Mittwoch raus :)


Wie steht Ihr zu knallrotem Lippenstift?




4 Euer BlaBla dazu:

  1. Der lippie gefält mir gut. swatches???
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wo was Mittwoch? Was hat Jujumo nicht mitbekommen...ich steh übrigens auf rot, sollte frau wirklich öfter tragen ;)
    Der TopCoat von Essence ist gut, hab den gestern mit Sari getestet, ansonsten den Rapidry, hatte dir ein Fläschchen gegeben oder?

    AntwortenLöschen
  3. kann dir das quick dry spray von p2 empfehlen

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat der Lack die heutige Lösemittelparty im Labor nicht überlebt XD
    Vom Lippi wird es wohl am Donnerstag - sofern ich da wieder ansprechbar bin - einen Tragemoment geben, da ich ihn definitiv am Mittwoch zu einem kleinen Stelldichein mit meinen Rest-Bios tragen werde :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.