Blubberdiblubb

Sonntag, 26. September 2010 / 0 Kommentare

wenn ihr das hier lest, dann habe ich es vermutlich nicht hin bekommen Schwiegermuttis PC virusfrei zu machen
-.-

Ich bin nächste Woche wieder in Dresden und hatte mich so gefreut wieder viel posten zu können, bei Tageslicht Bilder machen zu können, neue Sachen zu kaufen und sofort zu präsentieren...naja wird wohl nichts, es sei den ich besuche das nächste Internetcafe, wo es aber vermutlich schwierig wird die Bilder entsprechend zu bearbeiten :/

Sarimauso war da, sodass ich sicher noch ein EotD und ein NotD online stellen kann, aber das war es dann leider auch =(

Ich melde mich mit neuen Posts zurück sobald ich kann^^
Ich hoffe ihr bleibt mir treu...

PS:..ah diese Woche kommt die neue LE von MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄC...^^°

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.