-.-°

Samstag, 18. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Wusstet ihr wie anstrengend es sein kann neue Bettmatratzen zu kaufen? Meine sind mittlerweile recht durchgelegen, sodass ich heute mit meinem Mister Wonderland nach Neuen ausschau halten war.

Nachdem wir gedacht hätten bei einem Laden eine gute Wahl getroffen zu haben, sind wir doch nochmal in einen anderen gegangen, wo mir dann eine Matratze doch besser gefiel, die aus dem anderen Laden hatten wir aber vorher schon mal bestellt, da die nicht in der richtigen Größe da waren.

Zu Hause angekkommen haben wir die eigentlich schon bestellte Matratze mal gegoogelt, ich bestelle sie gleich Montag früh wieder ab :D Die soll richtig schlecht sein (kein wunder das es die in 3 Wochen zum halben Preis geben wird), sodass ich wohl Montag oder wann auch immer ich die Zeit finde nochmal nach H. fahren werde und in dem zweiten Laden die tolleren Matratzen (auch 150Euro mehr exkl. neuem Lattenrost -.-°) bestellen werde...

Ich hatte mich so gefreut, dass von meinem Geld, das es zum Geburtstag gab was übrig bleiben würde, naja so muss ich wohl nochmal ein Monatsgehalt drauflegen um was ordentliches zu bekommen. 


:D Demnächst kann klein JuJu also keinen Schmink-Schmank mehr kaufen (wie der Mister das immer nennt) und schon gar nichts was teuer wäre :D Ich muss also mal kreativ werden und mir überlegen mich doch auch mal wieder für die Arbeit zu schminken, damit ihr wenigstens ab und an mal einen Post von mir bekommt.


Gibt es zur Zeit überhaupt tolle LE´s oder sowas? Ich glaub es sind grad alle eigentlich durch und nur wenige Infos zu neueren (Essence, P2, Catrice) draußen oder irre ich mich da?


Aber wisst ihr was ich demnächst wieder machen werde? Ein Gewinnspiel, ich hoffe, dass ich es bald hin bekomme, aber ihr wisst ja vielleicht, wie knapp die Zeit manchmal sein kann.

Ich hab nächste Woche schon wieder Spätschicht *kotzenkönnt*. Die Woche darauf hab ich wieder Schule, da gibt es wieder mehr Posts, das verspreche ich euch hoch und heilig =)


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Das war ja echt ne Odysee. -.-
    Ich finde auch, dass es momentan keine tollen LEs gibt (oder alle sind schon durchstöbert). Wann kommen denn da so die nächsten?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.