Was klein JuJu auf Reisen mit sich schleppt...

Montag, 23. August 2010 / 3 Kommentare

Da ich nun eine Woche bei meiner Schiwiegermutti lebe, dachte ich ich poste euch mal, was ich zu der gelegenheit in meinem Schminktäschchen alles mit schleppe ;)



Als erstes natürlich mein Täschchen, blau, recht geräumig, oben eine kleine tasche mit Spiegel und unten der große Raum für alle großen Dinge. Gesponsert von Schiwegeromi...^^

Die elementar Grundlegenden Sachen, mein Avene Reinigungszeug, mein Alterra Shampo, mein Alverde cellulite peeling und mein Dove Duschbad.

Garnier Deo, P2 Nagellackentferner (*auf die Nägel guck und feststell, dass sie neu gemacht werden müssen*), Maybelline AMU Entferner und jede menge Wattepads von Ebelin.

Mein Nagelzeugs, Manhattan Nagelgel, Micro Cell Nagelhärter, OPI RapiDry und Manhattan Nagelöl, unten Nagellacke von H&M und Jade.

Die unerlässlichen frischmacher, Fleur Power und Breath of plum von Mac.

Wimpernzange, Puderpinsel, Mascaras, Kajalstifte und Lidschatteninsel in mehrfachen ausführungen.

Diverse Lidschatten, Alverde, NYX, Mac, Artdeco, einige Depottete, die Memento Mori Palette und meine Artdecopalette.



Das ist der ganze kram, den ich jedes mal, wenn ich länger als zwei Tage unterwegs bin mit mir mit schleppe.


Bei mir sieht es sowieso immer aus, als würde ich umziehen oder so.
Schultasche, reisetasche, beautycase, kameratsche und meistens noch Handtasche :D
Aber das beautygeröll nimmt wirklich sehr viel platz und vorallem zeit ein. Ehe ich mich entschieden habe was denn alles mit muss ist locker mal eine Stunde rum :D


Seid ihr da auch so schlimm? Denkt ihr mir fehlen essentielle Dinge in meiner Mitnehm-Tasche? Was tragt ihr immer so mit euch herum?


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Koffer packen, ganz schlimm. Ich muss immer alle Eventualitäten einplanen, spontanes Weggehen, Essen gehen oder einfach nur unterwegs sein, zudem weiß ich ja nicht auf wie viel und welche Farben ich Lust habe, da nehm ich lieber /fast/ alles mit. Ich kann dich also durchaus verstehen und kann dich beruhigen: Meine Kosmetik/Bad-Tasche ist noch größer als deine, weil noch jede Menge Haarpflege-Kram dazu kommt. XD

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. Nimmst du keine e/s base mit? Oder hab ich die übersehen? :D
    LG (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich packe immer viel zu viel ein xD

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.