Review - Jade Maybelline High Heel Volume Mascara

Montag, 9. August 2010 / 4 Kommentare

1.Produkt


Die Jade Maybelline High Heel Volume Mascara soll für sinnlich lange und voluminöse Wimpern sorgen.

                                                                           
2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?


Die rote Verpackung, die an den Absatz eines High Heel Schuhes erinnert enthält 6,8ml (also relativ wenig) und kostet je nachdem, ob Schlecker, DM oder Rossman zwischen 10 und 13 Euro.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wird an dem Ende, wo man sie aufdreht ein wenig breiter.


3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung


Das Mascara Bürstchen ist geschwungen, also kein gerades Bürstchen mit Knubbeln oder sonstigem, nein das Bürstchen, also das Ganz hat einen Schwung (siehe Foto).

Ich habe die Mascara in braun, die Konsistenz ist sehr angenehm, es ist genau die richtige Menge auf dem Bürstchen. Nur am Ende des Bürstenkopfes klebt manchmal ein wenig zu viel Mascara, da muss man dann aufpassen, dass man sich die nicht irgendwo hin schmiert.

Ich tusche meine Wimpern meistens zweimal mit der Mascara um schöne, voluminöse Wimpern zu bekommen. Durch die Bürstchenform habe ich das Gefühl, an die Wimpern in den Augenwinkeln besser heran zu kommen und auch alle kleinen Wimpern zu erwischen beim Tuschen.





4. Fazit



Ich finde diese Mascara hält was sie verspricht. Sowohl Länge als auch Volumen wird erzeugt. Was auch sie nicht kann ist einen tollen Schwung zaubern, aber das mag daran liegen, dass sie nicht wasserfest ist (die können das ja auf Grund der Wachse die enthalten sind doch etwas besser halten), die Verwendung einer Wimpernzange ist also empfehlenswert


5. Empfehlen?
Ja, diese Mascara kann ich empfehlen. Ich mag das Bürstchen sehr, obwohl ich Gummibürstchen eigentlich den Vorzug gebe. Ich erreiche wunderschöne Wimpern damit, die auch den ganzen Tag so aussehen und sich nicht nach kurzer Zeit in Wohlgefallen auflösen.

Sie mag nicht ganz günstig sein, aber ich finde sie ist ihr Geld definitiv wert.

Positiv:
- Länge
- Volumen
- Haltbarkeit

Negativ:
- Preis
- Mascara die am Ende des Bürstchen klebt


[EDIT]

Im Vergleich zum Vorgänger, der schwarzen High  Heel Mascara riecht diese auch viel weniger unangenehm. Das war der Grund, weswegen die Schwarze nie mit durfte.



Kennt ihr die Mascara, was haltet ihr von der Bürstchenform?





4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich teste den auch gerade und muss ihn auch bald nochmal "zeigen" ^^ von der Länge her finde ich ihn super, aber Volumen find ich jetzt nicht sooo doll. Vielleicht erwarte ich da einfach was anderes oder ich muss mal vielleicht noch ne Schicht mehr tuschen. Mal schaun ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werd ich es einfach mal mit mehreren Schichten testen =) danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe sie nicht.. werde sie mir wohl auch nicht kaufen^^ ist mir einfach zu teuer xD
    hmm.. aber mal gucken ;D
    danke für Review ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich danke dir für dein Blog Post. Ich war mir nämlich noch nicht so sicher ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Du hast mir meine Entscheidung leichter gemacht. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.