Oh der erste Geburtstag auf dem Blog...^^

Samstag, 21. August 2010 / 5 Kommentare

Charles wird alt *grinsgrins*


HAPPY BIRTHDAY MEIN SÜSSES BACKENHÖRNCHEN



(sie hatte gestern ihre Weisheitszahn OP und ich gehe jetzt gucken ob sie wirklich wie ein Backenhörnchen aussieht ;))



5 Euer BlaBla dazu:

  1. Weisheitszahn-OP (alle 4 unter Vollnarkose).... weckt bei mir schlimme Erinnerungen. Abgesehen davon, dass man so richtig sch... aussieht, kann man tagelang nur flüssige Dinge durch nen Strohhalm trinken. Ein Glück hab ich das überstanden. -.-*

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute bald wird mein Blog ein Jahr alt^^

    AntwortenLöschen
  3. @Laurichen: Dankeschön ^_^
    aber ich muss sagen.. das bild passt nicht ganz, schließlich ist nur die linke wange angeschwollen wie sonst was XD

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday & gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.