neues Layout...

Samstag, 14. August 2010 / 0 Kommentare

Ihr lieben, ich denke, ich kündige das schon mal vorab an, damit ihr meinen Blog auch wieder erkennt.


Das Layout war bzw. ist ja momentan äußerst einfach gehalten, einfach nur ROSA :D


Ich habe mich nun für zwei neue Farben entschieden und werde mich jetzt auch endlich um einen Header kümmern.


Ich habe schon eine kleine Idee, was als Header dienen könnte, muss aber sehen, ob es nicht noch schönere Sachen gibt.


Das Grundlayout denke ich wird gleich bleiben, da ich es für sehr übersichtlich und einfach halte. So schön bunte Hintergründe auch sind, ich finde all zu oft lenken sie vom Wesentlichen ab, weswegen ich darauf verzichten werde bunte Bildchen einzubauen.


Ich werde mich bemühen, mein Layout in den nächsten Tagen fertig zu stellen, bzw. alle Änderungen vorzunehmen, die ich so im Köpfchen habe.


Ich hoffe, ihr unterstützt mich dabei ein neues Layout zu finden und gebt mir Feedback, ob euch die neuen Farben und der Header gefallen =)




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.