Miniraubzug...

Dienstag, 10. August 2010 / 3 Kommentare

Nachdem ich die komischen Kaffepaddinger, die bei Muttis Senseo nicht funzen, zurück zu Media Markt gebracht hatte, bin ich Eis essen gewesen mit meinem Mister Wonderland und war dann nochmal fix bei DM. Fix DM hat mich diesmal 16,50 Euro gekostet, also noch übersichtlich :)



Mit durften wie immer Wattepads für 85 Cent. Der Massagehandschuh sah interessant aus,, muss ich mal testen, und für 2,45€ ist es ja nicht zu teuer ums mal zu testen :D.

Meinen AMU Entferner habe ich daheim vergessen, weswegen ich dachte, ich teste mal den 2-Phasen-Entferner von Alverde für 1,95€.

Der P2 6-Step Buffer, also diese Polierfeile, gabs für 2,65€ und die Saphierfeile für 1,85€. Brauchte mal ein paar neue Sachen für die Nagelpflege.



Der Lippi von P2 hat auch 1,95€ viel gekostet. Es ist die Nummer 100 Oxford Street, ein kühleres, kräftiges, sattes rot. 



Der MNY Nagellack hat glaub ich 1,75€ gekostet und ist aus der aktuellen LE, wie auch immer sie heißen mag. Die Nummer ist die 203A. Ganz tolle korallige Farbe mit Goldschimmer.



3 Euer BlaBla dazu:

  1. der Lippenstift und der Nagellack sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir vor 4 Tagen genau den gleichen Lack gekauft^^ und war auch total angetan von dieser gradiosen Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippi reizt mich auch, auf die Nagellackfarbe komm ich aber gar nicht klar ^^
    müsste rote Lippen mal in public ausprobieren... Shopping in Berlin-tour, JuJu?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.