Meine 10 Lieblingsnagellacke...

Dienstag, 31. August 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Nun ist es ja gar nicht so einfach, sich bei fast 70 Nagellacken für die 10 schönsten zu entscheiden, aber es geht ja, mir zumindest, nicht nur um die Farbe, sondern auch darum wie gut sich ein Lack auftragen lässt und wie viele Schichten er braucht bis er deckt.


(nicht in Reihenfolge, aber das ist denke ich klar :D)


Ruby Pumps von China Glaze

Stand bis jetzt auf fast jeder Liste mit den 10 Lieblingslacken die ich gesehen habe, kann ich auch voll verstehen, ich habe wohl noch nie einen tolleren Lack als diesen gesehen, vor allem nicht in dem Preissegment.


Cowgirl Up von China Glaze

Ein hübscher Magentaton, der sich leicht auftragen lässt (wie alle CG Lacke XD) und auch recht fix trocknet, halten tut er auch bombig.


TMI von China Glaze

Mein erster und leider auch einziger Hololack, er ist in einem rosa-pfirsich-rot XD ich kann einfach keine Farben beschreiben, aber er ist auf jeden Fall super schön, nicht ganz leicht im Auftrag, weil wirklich keine Streifen zu sehen sein dürfen sonst wirkt der Holoeffekt nicht so gut.


280 Londons Weather Forecast con Catrice

Grau, simples grau mit leichtem Schimmer, wunderschöner Herbstton, ich liebe ihn sehr und der Auftrag geht auch locker, fluffig, leicht von der Hand.


260 Blues Brothers von Catrice

Ein schimmerndes Mittelblau, das nach zwei Schichten bei mir, absolut perfekt ist. Hält lange, sieht gut aus und ist kein normales Blau.


100 Wine-tastic von Catrice

DIE Herbstfarbe für mich, ein dunkles fast schwarzes Rot. Den roten Schimmer sieht man nur bei besonderem Lichteinfall aber dennoch ist er fantastisch.


An Affair in Red Square von O.P.I.

Leider sehr flüssig, aber einer der schönsten roten, glitzerfreien Töne die ich kenne. Würde ich immer wieder kaufen, einmal gesehen und sofort verliebt.


224B Time Square von N.Y.C. New York Color

Ein helles schimmerfreies Rot, das perfekt zu einem meiner T-Shirts passt. Habe ich von meinem Ami-Kind bekommen und liebte ihn sofort :D

Man braucht nur zwei ganz dünne, oder eine dicke Schicht, dann ist dieser Lack schon perfekt, halten tut er auch super lange.


02 Into the Night von Essennce Moonlight LE

Ein schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln, die auf den Nägeln einen unglaublich schönen Effekt machen. Halten tut er ganz gut und der Auftrag ist suuuuper einfach.


Bellas Choice von H&M

Ein hm türkisgrün? Geht da jemand mit? Wie kann man den Ton beschreiben? Gar nicht denke ich XD. Wunderschöne Farbe ohne Schimmer und Glitzer, die sommerlich frisch wirkt.


Wie ihr seht ist meine Liste leicht rotlastig, dreimal richtiges Rot, einmal ein ganz helles mit pfirsich-rosa Einschlag und einmal ein Magenta. Sehr verdächtig in rot verliebt :D



Was sind eure TOP 10 Lacke? (Gerne auch als Link) Welche Marken oder Einzelfälle mögt ihr so absolut gar nicht?

Habt ihr eine bestimmte Farbe die sehr oft vorkommt in eurer Top 10?


1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.