*jippieeee* meine H&M Jimmy Choos sind wieder daaa...^^

Freitag, 20. August 2010 / 3 Kommentare


Endlich hatte ich es, nach Ewigkeiten geschafft meine Schuhe zum Schuster zu bringen, weil sie oben um den Knöchel zu weit waren ... letzten Freitag hab ich sie vollkommen vergessen abzuholen und heute hat meine Mami es dann geschafft sie mitzubringen.


Endlich sitzen sie eng genug, die Absätze hab ich auch gleich noch mit Metall beschlagen lassen, damit sie nicht so schnell kaputt gehen.


Bald kann ich meine heißen Treterchen, die eigentlich für den Abiball gedacht waren anziehen :)

Ich freu mich schon drauf...^^




3 Euer BlaBla dazu:

  1. die sehen ja geil aus *-*
    nur schade, dass ich auf sowas nie werde laufen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind toll <<3
    Und glaub mir, man lernt es irgendwann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die Jimmy Choos bei H&M online waren,hatte ich gerade Orchsterprobe und meine Mutter beauftragt, Schuhe online zu bestellen...Und sie ist einfach nicht durchgekommen=(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.