High Heel Volume Mascara Tragebilder

Montag, 2. August 2010 / 2 Kommentare

Ich hatte ja gesagt, ich poste mal Bilder der High Heel Mascara von Jade Maybelline.
Hier sind sie nun...^^

Ich denke, die Bilder sprechen für sich, eine sehr gute Mascara. Aber reviewen werde ich sie sicher trotzdem noch...:)








[EDIT] Durch meine was-auch-immer-Augenentzündung hab ich viel an den Augen gerieben und Wimpern verloren -.-° also nicht wundern, falls ihr das Ergebnis als eher mittelmäßig empfindet, grade im Vergleich zu dem Post hier.

Habt ihr sie? Spricht sie euch an?




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Sei mir bitte nicht böse, aber mit dem Ergebnis wäre ich nicht zufrieden. Liegt vielleicht daran, dass du Wimpern verloren hast und dass ich immer zweimal tusche und auch ziemlich stark bis meine Wimpern so aussehen, wie ich mir das vorstelle. Ich hab mir jetzt mal den False Lash Effects von Essence zu Testzwecken gekauft, von dem ja wirklich viele schwärmen und ich bin maßlos enttäuscht. Bei 2,45€ kein großer Verlust, trotzdem blöd. Der macht nix mit den Wimpern außer schwarz färben.

    Aber wenn du mit der Maybelline zufrieden bist und du nun vielleicht DEINE Mascara gefunden hast, freut mich das trotzdem.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich bin dir doch nicht böse. Am Ende kann ja jeder selbst entscheiden, ob er eine Wimperntusche mag oder nicht.^^ Ich mag sie, warum erkläre ich dann in der bald folgenden Review etwas genauer ;) Und ja, ich habe auf den Bildern nur einmal getuscht, weil ich es eilig hatte ^^°

    Naja die Essence Dinger haben mir bis jetzt nicht gefallen, hab aber auch nur die Multi Action und die pfff...wie hieß sie gleich...Maximum Definition oder so getestet. Beides hat mich nicht überzeugt, mein Liebling ist und bleibt die von Artdeco :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.