Haha ich bin so faul...

Dienstag, 24. August 2010 / 2 Kommentare

Ich sitze seit einer Stunde vor dem PC und will bloggen, aber ich bin zu faul um wirklich mal die Reviews anzufangen :D


Sollte mir das Sorge machen?

Wieso bin ich so faul? Liegt es an meinem immer noch nicht anwesenden Kartenleser? Ohne neue Fotos macht bloggen keinen Spaß, war heute zwar Raubzug machen aber ist trotzdem dooooof...:D


Morgen kommt ein post, versprochen, muss nur meinen Kiko Lidschatten umtauschen bevor ich euch Fotos zeige :)



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Du ich bin auch faul ^^ ich hab hier noch soviele Sachen zum testen...bin froh ,dass ich heute mal nen Review geschrieben habe -_- wurd auch zeit...muss mich echt ranhalten *g*

    AntwortenLöschen
  2. heheh da kann ich verstehen, dass es dann noch schwieriger ist! Naja ich hoffe ich kann heute zumindest noch EINEN Bericht schreiben, wollten heute nämlich eigentlich noch etwas unterwegs sein. Mal schaun ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.