EotD #29

Freitag, 6. August 2010 / 9 Kommentare

mit dem Kiko Lidschatten hier...






Die Fotos sind sehr hell, mein Licht war heute doof, also musste ich mit Blitz fotografieren, eigentlich war das AMU ein wenig dunkler.

Ich glaube, den Lidschatten gebe ich irgendwie wieder ab, ich denke, er ist zu warm für meine Augen, ich steh eher auf kühlere Töne und finde auch, dass sie besser zu mir passen...^^


9 Euer BlaBla dazu:

  1. War dein Lidschatten nicht die Nr.26?
    Weil ich hab die 30, die ist noch ein wenig dunkler, sehr warmes bronze/rostrot.
    Ich finde grad den alten post nicht...

    Jedenfalls bin ich auch ein sehr kühler Typ, kühler noch als du und ich finde mir steht die 30 sehr gut.

    Ebenso wie ich finde,dass dein Lidschatten nicht schlimm an dir aussieht.
    Dich stört vielleicht der sehr warme orange-Stich da drin?

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, die Nummer 26.
    Hm, vielleicht schaue ich mir die 30 nochmal an :) Ich denke ich fahre Montag wieder zu Kiko weil ich eh in die Centrums Galerie muss ^^

    Naja, Orange gefällt mir an mir einfach nicht, es gibt tausend Leute denen das steht, aber irgendwie bleib ich doch eher an Blau, Grün und kühlen Brauntönen kleben ...-.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für das EotD,ich hab danach ja schonmal gefragt weil ich echt keine ahnung hab was ich damit anfangen kann.
    Ich versuche das mal so wie du es gemahct hast.Vielen dank!

    AntwortenLöschen
  4. ICh wollte damit sagen, wenn dir die 26 nicht gefällt, wird dir die 30 vielleicht auch nicht gefallen, weil die quasi die gleiche Farbe ist, nur dunkler, mir gefällt und steht sie aber.

    Du hast es mal versucht mit den Rottönen, genau, fahr nochmal zu Kiko und lass dich von den Verkäuferinnen inspirieren *ironie*

    Bei mir ist das andersherum, ich mag grün und blau total gerne, weil ich denke, es passt zu meinen grünen Augen und wenn ich damit geschminkt bin, find ichs immer blöd irgendwie, kA... :(

    AntwortenLöschen
  5. @ Alice, naja kann man so pauschal nicht sagen, vielleicht gefällt sie mir, mal schauen...und nein XD die inspirieren mich aller höchstens zum nächsten Clowns Make Up für den Fasching :D

    Warum findest dus denn dann blöd?

    @ Blubbchen
    Ich werd den mal versuchen noch anders zu kombinieren, muss auch erst eine Variante finden, die mich völlig überzeugt...^^

    AntwortenLöschen
  6. Jährliches Clown-Treffen :D

    Ich weiß es nicht, wenn ich die Lidfalte z.B. dunkelblau-rauchig verblende, das restliche Lid bläulich-gräulich, sehe ich voll tot aus, weißt du wie ich das meine?
    Und wenn ich mit verschiedenen mehr und weniger strahlenden Grüns was kreiere, dann buttert das grün mein grün in den Augen unter, und das wirkt dann auch irgendwie trist und überhautp nicht strahlend-gesund-schön. Wahrscheinlich ist das nur meine eigene verschobene Optik, dass da irgendwas nicht miteinander harmonisiert...
    Momentan benutze ich daher lieber Brauntöne und Rottöne, wie der von Kiko. Trotzdem find ichs blöd :(

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dass grüner Lidschatten deine Augen evtl. unterbuttert kann ich nachvollziehen, da müsste man vermutlich nach den richtigen Grüntönen Ausschau halten - weiß ja leider nicht, wie genau deine Augen sind, aber da gibts sicher mehr oder eben weniger geeignete Grüntöne.

    Bei Blau müsste man vermutlich einfach mal schauen XD mach mal ein Foto und schick es mir per Email und wieso bloggst du eigentlich nicht (hatte ich mich letztens schonmal gefragt)?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe aber eben DAS grün und blau noch nicht für mich gefunden, und weiche daher momentan lieber auf lila und braun aus...
    Guck mal in dein Postfach.

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU! Ich hoffe Kiko macht bald endlich mal mehr Filialen auf ... -.-*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.