Charles NotD#7 oder: Ich hab Robbie zum Geburtstag bekommen!

Montag, 30. August 2010 / 2 Kommentare



Endlich hab ich mal wieder Zeit und Muße, mir die Fingernägel zu lackieren. Das war doch in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen.
Nachdem ich am liebsten meinen Emily-Lack in die Tonne geworfen hätte (hat der beim letzten Mal auch vier Coats gebraucht? ._.), hab ich mich für einen Lack entschieden, den ich kaum getragen hab und den ich auch langsam morden möchte.


Es handelt sich um "Green with envy" von Rimmel. Es war einer meiner ersten Nagellacke, nachdem ich gemerkt hab, dass nur rote Fingernägel langweilig sind XD
Ich glaub, den Lack hat wirklich jeder; er ist wirklich stockalt und wird glaub ich auch heute noch verkauft - aber für den doppelten Preis :)


Jaaah, und als ich am Samstag in unsere Wohnung gestiefelt kam, durfte ich gleich mal mein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwiegermutti entgegen nehmen:



Das Bild dahinter hat einer letztes Jahr in Dresden auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt von mir gezeichnet und gehört natürlich nicht zum Geschenk ;)

Es ist ein violetter Schal/Tuch und eine wirklich farblich drauf abgestimmte Tasche, aus einer "Schützen wir die Umwelt!"-Kollektion. Designed by Robbie Williams *kreeeeeeeisch* Sie hat sogar ein Echtheitszertifikat mit Robbies Unterschrift. Leider ist die aber aufgedruckt. *schulterzuck* Was solls, mir gefällt die Tasche auch so :)




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Also ich habe diesen Rimmel Lack nicht :D hihi! Die Tasche ist cool, aber Robbie Williams ist so gar nicht mein Fall *g* und wann hattest du denn Geburtstag? Alles Gute nachträglich! Glaub ich hatte das übersehen ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte am 21.8. Geburtstag, dass du das übersehen hast, ist ja nicht so schlimm ^_^
    Jup, ich find die Tasche auch toll, auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr auf so ein aufgedrucktes Zeug stehe :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.