Sorrüüüüüü...^^°

Freitag, 30. Juli 2010 / 0 Kommentare

Wie ihr vielleicht bemerkt habe, habe ich es nicht geschafft zu posten. Hatte wenig Lust und gestern bin ich erst um 6 aus Dresden wiedergekommen und dann ging es gleich weiter zum Grillen bei dem Freund vom Mister...

Jetzt geht es gleich nach Berlin, eigentlich wollte ich ja schon losgefahren sein, aber meine heutige Zeitplanung war irgendwie doof :D Naja jedenfalls hat es nicht geklappt, jetzt fahre ich vermutlich eine Stunde später los, mal schauen wie schnell mein Mister wieder da ist XD


Ich freue mich schon auf Berlin, ich vermisse meine Freunde sehr. Charles zieht nach Berlin :( Patricia wohnt schon in Berlin...ich sehe sie viel zu selten...Naja jetzt geht es sie besuchen und dann nächste Woche sehe ich Charles hoffentlich noch. Nicole hat vor 2 Wochen ihr Baby bekommen und hat dementsprechend viel weniger Zeit :D

Alle meine Freunde sind weg oder haben keine Zeit *schluchz* 

Wird Zeit, dass Schule und arbeiten wieder los geht. 


Ach übrigens...könnt  ihr euch an den Zalando Schuhgewinnspiel Post erinnern? Die tollen Stiefel? Ich hab sie bestellt, sie sind perfekt. ich kaufe sie, die 225 Euro tun zwar weh, aber was solls, sie sind wunderschön...Ich bekomme sie zum Geburtstag...:)  Ich poste nächste Woche mal ein Tragebild der Schuhe...^^


Bis dahin erstmal babai ihr Süßen, macht euch ein wundervolles Wochenende :)




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.