Eclipse oder LotD #3 Lunch at Cullens

Samstag, 24. Juli 2010 / 2 Kommentare






Ich hasse ihn :D

Der Essence Lipgloss lässt sich nicht ordentlich auftragen, wird fleckig...Doof, die Farbe ist sehr schön. Ein kühles Rot, aber es funktioniert nicht mit dem Auftragen. Zumindest bei mir nicht. Bei anderen schon XD JuJu ist zu doof dazu.


Wie fandet ihr die LE? Habt ihr den neuen Film, also Eclipse schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Team Jake oder Team Edward?


Ich habe ihn in Amerika geschaut und fand ihn so lala. Immerhin hatte Bella den Mund nicht mehr ganz so viel auf wie im ersten udn zweiten Teil. Sie lernt also dazu :D Aber ansonsten. XD Der Kuss zwischen ihr und Jake? Was war das denn? :D




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich bin Team Emmett und Rose ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das war ich schon bei den Büchern. Bella und Edward sind mir eher auf den Nerv gegangen

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.