Kat von D. Memento Mori Palette

Sonntag, 18. Juli 2010 / 2 Kommentare

Ist sie nicht wunderschön? Ich traue mir gar nicht wirklich sie zu benutzen aus Angst, sie kaputt zu machen bzw., aus Angst, das sie dann voll grabbelig aussieht :D


Gekostet hat sie 34 Dollar, was für 8 Farben eigentlich okay ist, so winzig sind die Pfännchen jedenfalls nicht...


Ich weiß, es ist dumm sich etwas zu kaufen ohne es benutzen zu wollen, aber ich habe immer Angst, dass es irgendwann leer geht, wobei die Wahrscheinlichkeit bei Lidschatten da ja eher nicht gegeben ist nicht wahr :D


Also ich habe zumindest noch nie einen leer bekommen, höchstens runter geschmissen und dann in tausend Krümeln auf dem Boden verteilt gehabt, aber leer habe ich noch keinen bekommen...




Ich mag die Farben dieser Palette sehr, sie sind zart und leicht, nicht kräftigt bis aus blau links, was ein Cremelidschatten ist und schwarz mit roten Partikeln rechts. Aber die mittleren Farben sind sehr schön leicht und sommerlich, ich werde sie morgen oder so sicherlich mal testen. So nach dem Motto Zähne zusammenbeißen und einfach benutzen :D



2 Euer BlaBla dazu:

  1. ui, die ist wirklich schön, aber sieh es mal so, die hat keine tollen Pressungen, die du zerstörst, wie jetzt z.B. bei Essence oder Catrice :) Da fällt es mir immer so schwer :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.