I sea you, I love you! - oder 'Warum fotografiert unsere Tochter ihre Füße?'

Mittwoch, 14. Juli 2010 / 0 Kommentare

Endlich schaff ich es mal wieder, was zu posten. Bei der Hitze sitz ich nämlich lieber draußen am Pool, als dass ich mich vor den PC hocke XD

Aber wie dem auch sei, es ist Zeit für Näääägel ^^

Wie man vielleicht schon an der Überschrift erkennen kann: Ich trage Catrice Um genau zu sein 250 - I sea you, den ich mir vor ein paar Wochen beim Shoppen mit meiner süßen JuJu bei Müller gekauft hab.



Ich kam in der letzten Zeit nicht dazu ihn aufzutragen und hatte auch ehrlich gesagt, keine Lust auf die Farbe. Aber jetzt bin ich einfach nur überrascht und kurz davor, nach Cottbus zu düsen und mich dort einfach mal mit allen möglichen Lacken von Catrice einzudecken XD

Der Lack ist wirklich herrlich: Ich hab ihn Sonntag Nachmittag aufgetragen und bis heute habe ich lediglich vereinzelt weiße Nagelspitzen; an drei oder vier Nägeln - und das ohne Überlack! Ich überlege schon, wie ich meine Fingernägel heute verschandle, damit ich mal dazu komme, den Lack zu entfernen. Heute Abend muss er sowieso runter, denn den morgigen Tag würde er eh nicht überleben (die neue Wohnung grundreinigen ._.) - oder doch?


Und weil ja zwei gleiche Lacke auf einem Körper mal gar nicht gehen, sehen meine Füße so aus:



Die Farbe nennt sich "Blue Lagoon" und schimmert ein wenig metallisch. Ich seh am ganzen Körper irgendwie nach Wasser aus XD Das Foto erklärt natürlich auch den Ausspruch in der Überschrift, den mein Vater getätigt hat... Ich dachte ich hör nicht richtig ^^"


Achso, und noch was, meine Haare sind ab. Montag war ich beim Friseur und wollte sie eigentlich so kurz wie Agyness Deyn, das hab ich mir dann aber geschenkt, weil meine Haare viel zu glatt und zu dick für diese Art Haarschnitt sind. So ist es nur ein kurzer Bob geworden, der jetzt erst mal wieder ein bisschen lang wachsen wird. Vielleicht trau ich mir diesen Pixie ja doch noch mal zu XD


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.