Erfrischung bei dieser Hitze...

Samstag, 17. Juli 2010 / 2 Kommentare


Irgendwann mal bei Reni aka xKarenina gesehen, in Amerika gefunden und gekauft...ich bin sehr verliebt in das Zeug, es ist da sehr viel teurer, 12 Dollar für zwei 50ml Flaschen, hier kostet es 3 Euro fuer 50ml. Aber war mir egal :D ich wollte es haben also habe ich es gekauft.



Habt ihr Erfahrung mit dem Zeug? Oder mit dem von Avene? Kennt ihr sogar noch ein anderes?



2 Euer BlaBla dazu:

  1. Es gibt von Rossmann auch so Sprühwasser mit Aloe Vera! Kostet auch nur 1,50€ ;) das nehm ich immer als Erfrischung und alternative zu mac's fix plus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tuts da nicht auch schon sowas:
    http://jhiss.pagesperso-orange.fr/img/mygales/vaporisateur.jpg

    *Wer Ironie findet, darf sie behalten*
    Sorry ^^

    Aber bei der Hitze der vergangenen Woche/Tage hätte ich mir son Sprühwässerchen auch gewünscht.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.