Charles NotD#4

Donnerstag, 29. Juli 2010 / 0 Kommentare

Neeeein, ich habe mir die Nägel natürlich nicht von heute zu morgen umlackiert ^^ Eher hab ich gestern den orangefarbenen entfernt und dieses Schnuckelchen hier aufgetragen:



Es ist Nummer 665 von MNY und hat sicherlich was bei 2€ gekostet (sorry, aber ich kann mir so schlecht Zahlen merken... war schon im Geschichtsunterricht eher suboptimal XD).
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mit der sonstgen Palette von MNY nicht so klar komme. Mir ist da einfach zu viel zu viel rosa und zu viel Glitzer am Start.

Das schwarz-blau ist mir außerdem eine nette Abwechslung zu meinem restlichen, eher cremigen Nagellackrepertoire und ich bin gespannt, wie lange er denn halten wird.


Weiterhin war ich heute in Dresden (natürlich mal wieder nicht da, wo JuJu war...), wo ich aber leider wirlich nur 13.75€ ausgegeben hab. 1.75€ für Nagellack XD und 12€ für ein hübsches Kleidchen (Foto folgt).

Und zum Glück war ich gegen meinen Willen im Schuhladen (ja, ich liebe Schuhe, aber ich hatte schlechte Laune) - denn jetzt muss ich nicht mehr an diesem Zalando-Gewinnspiel teilnehmen, um meine Lieblingsoverknees zu gewinnen... Ich werde mir einfach fast die gleichen für viiiiiiel billiger bestellen :D Hach, das hat dann meine Stimmung schon ein bisschen wieder aufgehellt :)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.