Blubb Blubb

Mittwoch, 28. Juli 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Wie ihr vielleicht gemerkt habe, habe ich die letzten paar Tage wenig bis gar nicht gepostet. Ich bin immer noch dabei meine Augenprobleme in den Griff zu bekommen. 


Es klappt ganz gut mit der Salbe und den Tropfen, ich denke ich werde morgen mal wieder den Versuch eines AMU´s wagen.

Ich werde versuchen den Kiko Lidschatten zu verwenden, bei dem ich darum gebeten wurde ihn mal zu benutzen und zu zeigen, wie ich ihn verwende.


Morgen geht es nach Dresden, mit dem Mister Wonderland und der "Platzbirne" (wie der große Bruder vom Mister den Freund vom Mister immer nennt). Es wird vermutlich lustig werden :D Ich freue mich schon, auch wenn ich am Ende des Tages vollkommen erledigt sein werde.


Zum planen des Gewinnspiels bin ich leider noch immer nicht gekommen. Charles war nicht daheim, sie ist erst heute aus Berlin wieder gekommen. Freitag fahren sie und ich vermutlich gemeinsam nach Berlin (sie zu ihrem Hasen ich zu meiner Freundin), im Auto werden wir dann wohl alles nötige besprechen ^^ Ich hoffe, dass ich dann schon am WE, bzw. Freitag Abend das Gewinnspiel online stellen kann...=)


Bis dahin werde ich eher weniger bloggen, ich muss am 10. August wieder in die Schule (Berufsschule zwar diesmal, aber der Unterschied wird kaum merklich sein - Schule eben :D). Die freie Zeit, die ich da jetzt noch mit meinem Liebsten habe möchte ich genießen und möglichst wenig am PC verbringen, auch wenn das manchmal  schwierig ist weil die Bloggerei so verlockend ist :DD

Daheim gibt es jetzt wohl auch wieder weniger Stress, meine Ellis haben ihre neue Küche heute bekommen, morgen wird eingeräumt und dann hocken die beiden nicht mehr ständig in meiner Küche und hinterlassen mir riesige Berge von Abwasch ^^° 


Ach übrigens, XD ich habe mich endlich dazu durch gerungen wieder Sport zu machen, ich gehe jetzt drei mal die Woche ins Fitnesstudio, ich war Montag, heute habe ich meinen neuen Plan bekommen und Freitag geht es gleich nochmal um den Plan für das Ausdauertraining zu erstellen :D Mal schauen wie lange ich es durch halte drei mal in der Woche zu gehen, aber ich versuche es auf jeden Fall.

14 Uhr, der Horrortermin :D...ich hab jetzt schon Bammel davor eine Stunde auf den Stepper zu müssen, naja mal schauen, Abends gibts ja dann Entspannung im Berliner (Nacht)Leben :D


Anyways, Freitag gibt es das Gewinnspiel ^^ Ich muss mit Charles klären was genau wir verlosen wollen und ob es ein oder zwei Päckchen werden sollen, mal schauen..


Ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu und lasst euch von meiner kleinen Pause nicht verscheuchen...


[EDIT] Man ist der Eintrag unstrukturiert, aber ich dachte ich lasse euch mal teilhaben XD




1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.