Berlin - Halleluja Berlin, alle wollen da hiiiiin, also will ich das auuuuuuuuuch...

Samstag, 31. Juli 2010 / 0 Kommentare

Wie bereits erwähnt, ich befinde mich in Berlin, in Altmariendorf. 

Ich war im neuen Museum, es war toll, aber meine Füße taten danach super doll weh.

Im DM war ich auch :/ nix hat das Juju gefunden, aaaaaber als ich ausm DM stiefelte habe ioch meine beste Freundin, Charles, gefunden :D


Ja ich meine guuuut, sie wohnt in Tempelhof, also dem Stadtteil nebenan, aber im Ernst, das war schon ein mächtiger Zufall...:D

Jedenfalls war es süß...jetzt lass ich mich bekochen und mache einen ruhigen Abend mit dem mister Patricia und deren Freund ...^^


Bis bald ihr lieben, Montag gibts Posts, mein Freund hat mir einen Mascara geschenkt, ich muss berichten ^^


Liebste Grüße...



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.