Wie viel Tussie steckt in mir?

Donnerstag, 17. Juni 2010 / 3 Kommentare

Du hast:
[x] mehr als 10 Fläschen Nagellack. 52 Oo 
[  ] ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[x] hattest falsche Nägel.
[x] mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[x] genügend Kleidung, zum eines gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[  ] genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.

Total: 4

Du...
[x]... hast gefärbte Haare.
[  ]... hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[x]... hast dein Handy immer bei dir.
[  ]... tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[  ]... gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.

Total bisher: 6

Du Liebst:
[x] Glitzer
[  ] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Schuhe
[x] Regenbögen
[  ] Einhörner
[x] Disney Filme *schmacht* 
[x] Kerzen
[x] Blumen
[  ] Stofftiere
[  ] Portmonees

Total bisher: 15

Du kaufst ein bei:
[x] C & A
[x] Victoria's Secret ohhh bald wieder shoppen im VS 
[x] H & M
[  ] New Yorker
[  ] Top Gun
[x] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[  ] City Girl
[x] Colosseum
[  ] Madonna

Total bisher:20

Du sagst oft:
[x] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß Nicht
[  ] Schatzi
[  ]Pupsi
[  ] Cutie
[  ] Hot --> Hot und sämtliche Spitznamen für Männer fallen aus, bis auf Püppi gibts bei mir keine Verniedlichungen 
[  ] Total
[x] Sicher
[  ] Fabulous

Total bisher: 25

Du Liest:
[  ] Cosmopolitan
[  ] Glamour
[  ] Marie Claire
[  ] Elle
[x] Vogue tolle Zeitung 
[  ] Bravo
[  ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash

Total bisher: 26 

Du liebst diese Filme:
[  ] Natürlich Blond
[  ] Elizabethtown
[  ] Girls Club
[  ] Freaky Friday
[  ] The Notebook
[x] A Walk to Remember sooo schön, einer der ersten Filme, die ich mit Mr. Wonderland geschaut habe 
[  ] Sweet Home Alabama
[  ] Where the Heart is
[  ] Just my luck
[  ] John Tucker Must Die
[  ] Centerstage
[  ] Girls United
[  ] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[x] Mona Lisa Smile
[  ] My Girl

Total bisher: 28 

Du bist süchtig nach...
[  ] LOST
[  ] Germany's Next Top Model
[  ] Project Runway
[x] Desperate Housewives
[  ] The Simple Life
[  ] 8th & Ocean
[x] Grey's Anatomy
[  ] OC California
[  ] Laguna Beach/The Hills
[x] Nip/Tuck was ein Scheiß, dass das nicht mehr kommt 
[  ] Gilmore Girls
[  ] One TREE HILL
[  ] Heroes

Total bisher: 31 

Du magst...
[  ] Paris Hilton
[  ] Jessica Simpson
[  ] Mariah Carey
[x] J-Lo
[x] Britney Spears
[x] Beyonce Knowles
[x] Christina Aguilera
[  ] Hilary Duff
[x] Lindsay Lohan so sexy 
[x] Gwen Stefani

Total : 37

Alle Antworten durch 100 mal Deine Antworten.

94 : 100 x 37 = 34,78 % Tussie

Hö, ICH NUR 35% TUSSI, ausgeschlossen, kann nicht sein :D dieser Test ist nicht genügend aussagekräftig...


Was meint ihr, wie viel Tussi seid ihr?




3 Euer BlaBla dazu:

  1. Also, irgendwas muss mit dem Test falsch gelaufen sein... Deine Prozentangabe ist eindeutig zu niedrig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten einen eigenen Tussitest erstellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad mal nachgerechnet und ich bin stolze 25% Tussi, gar nicht mal so abwegig ^^
    Trotzdem begreife ich nun mal wirklich nicht, was LOST und Heroes mit Tussi sein zu tun haben... Das sind nun wirklich mal die absoluten Kerle-Serien (und ich liebe sie <3)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.