Review - Weleda Wildrosen Verwöhndusche

Montag, 7. Juni 2010 / 2 Kommentare

1. Produkt

Die Wildrosen Verwöhndusche pflegt und harmonisiert und wirkt dabei noch nachfettend auf Grund von kostbarem Wildrosenöl, so Weleda


2. Verpackung, Preis, Wo bekommt man es?

Die Tube enthält 200ml und sollte in fast allen Drogeriemärkten zu bekommen sein und preislich bei ca. 6 bis 7 Euro liegen.      


3. Aussehen und Konsistenz und Anwendung

Die Duschcreme ist weiß und recht milchig, also eher flüssig. Beim Auftragen auf die nasse Haut entsteht kein Schaum, was ja immer sehr viele Verwenderinnen herkömmlicher Kosmetik stört. Mich jedoch nicht. Ich brauche keinen Schaum dazu ;) Verwendet wird die Weleda Verwöhndusche wie jede andere auch, einfach verteilen, bisschen in die Haut einmassieren und sich vom wirklich tollen, aber definitiv nicht zu starken Geruch verwöhnen lassen.

4. Fazit

Ich liebe diese Duschcreme, die ja mit fast 7 Euro auch nicht grad günstig ist. Aber ich habe so trockene und empfindliche Haut (momentan vor allem auf den Schultern und dem Rücken), dass ich nichts mit normalen Tensiden benutzen kann.

5. Empfehlen?

Ja definitiv, vor allem, wenn man empfindliche, zu Trockenheit neigende Haut hat und sich selbst etwas Gutes tun möchte. Außerdem trägt die Duschcreme das BDHI Siegel, ist also definitiv Naturkosmetik usw. ;)

Habt ihr auch eine Duschcreme von Weleda? Wie findet ihr sie?




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hatte dazu mal das Körperöl .. das war auch super <3 Aber leider leider teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja das stimmt das ist recht teuer, aber wenn es gut ist sind das ja Sachen, die man sich mal schenken lassen kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.