Liebeserklärung an Napoleon...

Mittwoch, 9. Juni 2010 / 1 Euer BlaBla dazu


Ich fand es früher eklig Tiere im Bett zu haben - jetzt bin ich beleidigt wenn er nicht zu mir heiern kommt wenn ich ins Bettchen gehe


Ich fand es früher nervig eine Katze auf dem Schoß zu haben - Jetzt bin ich beleidigt, wenn er sich lieber auf den Boden legt, als zu mir in den Sessel


Ich hab früher geheult, wenn mich ein Tier gebissen hat - Jetzt sorge ich mich, ob es ihm gut geht, wenn er mich nicht beim spielen anknabbert


Ich habe Katzenhaare früher gehasst - jetzt sauge ich sie wenn es sein muss jeden Tag vom Fußboden, mit einem Lächeln im Gesicht


Ich hatte immer gerne komplette Stille - Jetzt vermisse ich dich schon, wie du spielst und miauzt, wenn du nur in die Küche tappelst um zu fressen


Ich war früher gerne den ganzen Tag weg - jetzt liebe ich es heim zu kommen und beeile mich immer tierisch bei dir zu sein



Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mein Katerchen hat mein Herz erobert und mein Freund muss nun ein kleines Eckchen abgeben. Da wohnt jetzt Napoleon...


in Liebe


JuJu

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.