Dienstag, 1. Juni 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Hey ihr Süßen...^^



meine kleine Glücksfee Charly  hat heute früh ausgelost...^^

Auf den Bildern seht ihr, wer gewonnen hat...;)


das FARBSET geht an... Blubbchen!


und das NUDESET geht an... Elizahasasecret!




Herzlichen Glückwunsch Mädels. Mails an euch gehen erst heute Abend raus, weil ich jetzt shoppen gehe :D


Ich fahre mit meinen beiden Püppis, also Charly und meinem besten Freund nach Dresden einkaufen. *lach* Ich brauch immer noch Abiballschuhe....:D



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh mein gott,
    ich hab mal was gewonnen?!Vielen,vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an die andere Gewinnerin.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.