Charles' Raubzüge #1

Montag, 21. Juni 2010 / 0 Kommentare

Erstmal bedanke ich mich ganz lieb bei JuJu für die herzliche Vorstellung ^^

Wie gesagt, wollte ich meinen Bücherblog nicht mit meinen, langsam Überhand nehmenden, Nagellack-Eskapaden überfüllen und deswegen kann man die jetzt hier bewundern ^^


Also, ich war am Samstag mit meinem Freund in Cottbus, weil ich noch Schmuck für den Abiball am Freitag brauchte und auf dem Weg nach draußen ist mir doch gleich mal der dm aufgefallen ^^

Ich wollte, wie immer, "nur mal schnell gucken" - woraus dann bei dm zwei Nagellacke und bei Yves Rocher gegenüber ein Nagellack geworden ist:



Ich hatte von dem 03 - bleu used schon bei Magi und bei Frau Shopping gelesen bzw. gehört und fand die Farbe wirklich schön.

Trotzdem hatte ich kleine Probleme mit dem Lack:
Dadurch, dass die Kappe so klein ist, hält sie sich für meine langen Finger schon recht blöd in der Hand. Außerdem fand ich den Auftrag auch nicht wirklich besonders. Er war selbst beim zweiten Mal schon fast noch streifig und hat beim ersten Auftrag sogar Blasen geschlagen -.- Sowas muss echt nicht sein. Hätte ich noch 5 Cents draufgelegt, hätte ich mir fast die dreifache Menge bei p2 kaufen können...
Na ja dafür reißt es zum Glück die Farbe wieder raus!


Von 221 - charismatic von p2 bin ich dagegen sehr überzeugt. Die Farbe und der Auftrag sind toll, er trocknet total schnell und der zweite Coat musste bei mir nur sein, weil ich beim ersten ein bisschen geschlampt hatte XD

Unten auf dem Bild seht Ihr (v.l.n.r):



03 - bleu used mit mattem Top coat
03 - bleu used glänzend
221 - charismatic (durch den Lichteinfall ist die Farbe ein wenig verfälscht. Ist normalerweise eher noch ein bisschen mehr pink)


Hab Ihr ähnliche Erfahrungen oder grundlegend andere mit dem Nagellack von Yves Rocher gemacht und wie findet Ihr die anderen Farben aus diesem Bereich?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.