5 Dinge, ohne die ich nicht mehr leben könnte – Kosmetik

Montag, 7. Juni 2010 / 5 Kommentare

1. Artdeco Augenbrauenpuder


Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfertig ich ohne gemachte Augenbrauen aussehen. Ich glaub ich schminke die, selbst wenn ich krank bin. Ich hasse es ohne gemachte Augenbrauen raus zu gehen und zeige mich so höchstens meinem Freund und meinen beiden Püppis…:D Aber selbst das nur ungern. Augenbrauenpuder muss sein, am liebsten das von Artdeco mit der Nummer 5 für knapp 5 Euro. Haben tu ich es jetzt seit letztem August, bei täglicher Verwendung hält es doch recht lange, gut investierte 5 Euro :D


 

2. Artdeco All in One


Ohne getuschte Wimpern verhält es sich ähnlich wie mit dem Augenbrauen. Ich sehe einfach nur krank aus. Mein Favorit unter den Mascaras ist die Artdeco All in One für knapp 13 Euro. Aber auch die scheint mir nach längerer Betrachtung noch nicht perfekt. Ich brauche einfach was Wasserfestes. Naja mal schauen, ich finde sicher noch die perfekte Mascara.


 

3. Geleyeliner von Alverde


Mein erster Geleyeliner und ich bin restlos begeistert. Ich lasse alle anderen Linder links liegen, seit ich das Ding habe. Die anderen versuche ich aufzubrauchen oder schmeiße sie weg :D Der ist der Beste.


 

4. Breath of Plum Blush von MAC


Mal durch Zufall auf EBAY ersteigert und seitdem verliebt . Es ist der perfekte Farbe für mich und ich werde es definitiv in Amerika nachkaufen, bevor meins leer ist. Man sieht schon den Boden *angsthat*. Es hält perfekt und ich gebe das Geld für die Mac Blushes wirklich gerne aus, denn sie halten, was sie versprechen, was man von dem e/s den ich habe nicht behaupten könnte.


 

5. Artdecobase


Ihr seht, ich bin Artdeco Fan und habe entsprechend viel davon…^^ Die Base für 7 Euro ist super. Ich könnt mir wirklich keine bessere vorstellen. Und seit dem hier, ist es ja wohl bewiesen, dass es sich nicht lohnt die UDPP zu kaufen :D. Ohne die Base geht bei mir schminktechnisch gar nichts mehr, weswegen ich auch echt heulen könnte, wenn ich sie mal daheim vergesse und auswärts schlafe ;____;





5 Euer BlaBla dazu:

  1. Ohne Augenbrauenstift habe ich quasi gar keine Augenbrauen :D
    Egal wie fetrig ich bin: Puder, Concealer und Augenbrauenstift müssen sein! ^^

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich verrückt genug bin poste ich mal ein Bild ohne Puder auf den Brauen :D

    AntwortenLöschen
  3. das würde ich gerne sehen ;) meine rechte Braue ist wirklich schön, ich könnte sie auch ohne Brauenstift zeigen aber die linke hat leider Löcher, warum auch immer ich habe mich nie verzupft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir prinzipiell in allen 5 Dingen zu,ohne die könnte ich auch nicht leben. Ach wir sind so verwöhnt ^^

    Zum Thema Artdeco-Mascara: Ich mag gerne so Plastebürsten (wie nennt man das?, z.B. die von meinem Inimitable von Chanel, eine sehr schöne Bürste), also nicht solche wie bei der All-in-one.
    Also besuchte ich die Douglas-Filiale meines Vertrauens und entschied mich für den Long-Lasting Mascara von Art-Deko mit Plastebürste. Die geht ganz gut, nur das Problem ist: Der Dreck geht nicht mehr von den Wimpern ab, also gar nicht, nicht mit Creme, nicht mit Öl, nicht mit Wasser, nicht mit Lush-Zeug, nicht mit AMU-Entferner egal ob teuer oder billig. Ich reiße mir jeden Tag unzählige Wimpern raus. :-/
    Ich bin kurz vorm Verzweifeln und überlege ob ich den wieder hinbringe.
    Also ein klares: Finger weg.
    Und ich hab schon viel gutes von der All-in-one gehört, aber wenn du die auch nich gut findest, dann bin ich echt am Rande des Nervenzusammenbruches (*ironie)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ Alice

    Ich finde die All in One schon sehr gut, nur nicht perfekt. Ich mag auch lieber Gummibürstchen und lieber wasserfeste Tusche, deswegen ist sie nicht perfekt. Aber sie zaubert definitiv tolle Ergebnisse, versuchen solltest du sie mal :)

    @ Beauty Spotter ;)

    Ich zeigs bei Gelegenheit mal. Und ja, sowas mit den Löchern gibt es, wer weiß, was da mal passiert ist ;) Ich hatte auch mal bei der rechten Braue das Problem, dass sie extrem kurz war, weil ich damals ganz trockene Schläfen hatte und immer gekratzt hatte. Fanden die Brauen nicht gut und haben sich verdrückt :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.