HAHA - ich könnt mich kringeln vor LACHEN

Mittwoch, 5. Mai 2010 / 0 Kommentare

Habt ihr schon mal 2 erwachsene Männer hinter einer 8 Schaf starken Schafherde hinter her rennen sehen? Wenn nicht, euch entgeht was...Mein Dad und ich haben grade unser neues Lamm geholt...jaja ich weiß schon ich lebe in einer winzigen Stadt (hatte mal 5000 Einwohner und bekam Stadtrecht, jetzt sinds vielleicht noch 3500 inkl. der umliegenden Dörfer, versteht sich ja von selbst oder? XD) und da ist es recht normal, doch noch mal ein Schaf im Garten zu haben XD erspart einem nämlich das Rasenmähen...


Naja jedenfalls, haben wir jetzt ein schwarzes und ein weißes Lamm im Garten stehen...ich hör sie schon den ganzen Sommer lang rumblöken...-.-























0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.